Über mich

Das Wichtigste – meine Familie.
Das Schönste – kreativ zu sein.
Das Wertvollste – glücklich und zufrieden zu sein.

 

Auf der Suche nach der optimalen Fußbekleidung für meine drei süßen Mäuse bin ich auf Krabbelschuhe gestoßen, denn sie sind schnell anzuziehen (von den Kindern aber kaum selbst auszuziehen – welch Freude! – denn welche Mutter kennt nicht stets verloren gegangene Socken).

 

Lederpuschen sind außerdem von Orthopäden empfohlen, da es durch die weiche Ledersohle dem Kind möglich ist, die Füße nahezu wie beim Barfußlaufen frei zu bewegen.

 

Da ich in der Kleinkinderzeit meiner Kinder keine Möglichkeit habe, meinem Beruf als Goldschmiedin nachzugehen, tobe ich mich nun voll und ganz bei meinen Krabbelschuhen aus: Hier kann ich kreativ sein, mit Liebe zum Detail arbeiten und mit meiner Hände Arbeit etwas entstehen lassen.

 

Ich würde mich sehr freuen, auch für Ihre kleinen Lieblinge Schuhe anfertigen zu dürfen!